Fotoshooting, Film und Fernsehen

Ich bin an Ihrer Seite - vom professionellen Styling über die Beratung und Hilfe bei der Auswahl ihres Outfits, sowie während des Fotoshootings/Drehs, um immer wieder das Make-up/die Haare zu kontrollieren und den Sitz der Kleidung zu überprüfen. Ich überlasse nichts dem Zufall und sorge dafür, dass Sie bis zum Schluss perfekt aussehen. Vom seriösen Business- und Firmenshooting über Beauty- und Portraitaufnahmen, Image- oder Werbefilmdrehs und Fernsehauftritte

Bedingt durch einen Webseitenrelaunch meiner Firma und der Idee, Fotos von unserem Team ins Netz zu stellen, kam ich auf die Idee, mir (weiblich, 44 Jahre) zuvor eine Visagistin zu gönnen.
Mit wenig Hoffnung habe ich kurzfristig per e-mail 3 Angebote eingeholt. Das von Frau Hoepfner hat mir am besten gefallen, es lag im mittleren Preisniveau. Alleine die Beratung und die Fragen per e-mail, die sie mir gestellt hat, weckten Vertrauen in mir und deuteten Ihre Professionalität an.
Und beim Termin wurde ich nicht enttäuscht! Frau Hoepfner war total nett, sympathisch und versteht ihr Handwerk. Nach ca. 1,5 Stunden habe ich mich im Spiegel nicht wiedererkannt. Auf meine individuellen Wünsche ist sie auch eingegangen. Auf Arbeit habe ich auch viel Komplimente für meinen Look erhalten.
Ich bin so begeistert, dass ich demnächst einen Stylingkurs bei ihr buchen werde, um mich typgerechter zu schminken...

Ich kann Frau Hoepfner uneingeschränkt weiterempfehlen: Eine eins mit 3 Sternchen!!!

Viola Kaufmann – Reklame Beckmann
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Jula zusammen. Als Fotografin habe ich mich auf sinnliche Fotografie für Frauen spezialisiert und Jula unterstützt mich bei meiner Arbeit als Make-up Artistin. Es ist mir wichtig, dass sich meine Kundinnen beim Shooting rundum wohl fühlen. Das beginnt schon beim richtigen Make-up und Haarstyling. Jula versteht es, mit ihrer sympathischen, lockeren Art,den Frauen die anfängliche Nervosität zu nehmen und ihnen mit einem typgerechten Styling den letzten Schliff zu verpassen. Sie verfügt über ein weitreichendes Repertoire spowohl im Bereich Make-up als auch Haarstyling. Vom natürlichen Tagesmake-up für einen seriösen Business-Look bis hin zum dramatischen Look gelingt ihr jedes Styling stilsicher. Jula ist zudem bei ihren Terminen immer pünktlich und zuverlässig. Jula, danke für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit - ich freue mich auf weitere Jahre.
Sandra Neumann
Ob Film, Fernsehen oder Werbung: Jula im Team ist beim Dreh immer eine Bank. Nicht nur, dass jeder sie sofort liebt, ihr entgeht nichts: keine Schuppe, keine glänzende Stelle auf der Stirn, kein Stäubchen am Revers. Selbst der schweißtriefende Schauspieler sieht in jeder Einstellung taufrisch aus. Egal wie verrückt die Situation oder wie provisorisch das Set: wen auch immer Jula vor die Kamera lässt, er oder sie ist perfekt. Das macht die Zusammenarbeit mit ihr noch bis in die Postproduktion ganz wunderbar.
Kathrin Anderson - Sympathiefilm Berlin

Buchen Sie mich jetzt für Ihr anstehendes Event.

In Berlin, deutschland- und weltweit.
Kontakt aufnehmen