Hochzeiten

Dein inneres Leuchten und die Freude an deinem Hochzeitstag möchte ich gerne mit einem bezaubernden und zu dir passenden Make-up und Haarstyling unterstreichen. Mir ist es sehr wichtig, dich nicht "anzumalen", sondern in eine strahlende Braut zu verwandeln. Bei einem gemeinsamen Probestyling lernen wir uns kennen, und werden in entspannter Atmosphäre den passenden Look für dich ausprobieren. Natürlich kannst du dich auch ohne Probetermin am Hochzeitstag von mir verschönern lassen. Genauso sind auch andere Gäste herzlich willkommen, meinen Service in Anspruch zu nehmen. Ich bin mobil unterwegs und komme selbstverständlich zur Hochzeitslocation. Ich freue mich auf dich!



Ich habe mich in Jula's Händen sehr wohl gefühlt und wusste, ich konnte mich fallen lassen. Der sehr liebevolle und herzliche Umgang miteinander war super angenehm und gerade vor dem großen Schritt, der auf mich zukam, hattest du mir sehr die Nervosität genommen, liebe Jula. Ich würde mich immer wieder für dich entscheiden, wenn ich eine Visagistin suchen würde :)) Vielen Dank für deine professionelle Unterstützug während der Vorbereitung und an meinem Hochzeitstag.
Jule Sielaff
Als Jula mich die Stunden vor meiner standesamtlichen und kirchlichen Trauung begleitet hat, habe ich mich rundum wohl und sicher gefühlt. Jula und ich kannten uns schon sehr lange und mir war immer klar, wenn ich mal heirate, möchte ich sie an meiner Seite haben. Während der gesamten Vorbereitung auf den großen Tag hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr. Sie wusste genau, was ich mir vorstelle, und hat mich mit ihrer liebevollen und einzigartigen Art die Stunden vor den Trauungen begleitet. Ich schätze deine Arbeit sehr Jula, und bewundere deine tolle Art und die Ruhe, die du mir entgegengebracht hast, als ich so nervös vor dir stand. Ich hätte mir niemanden anderen an meiner Seite vorstellen können und DANKE DIR VON GANZEM HERZEN MEINE LIEBE JULA.
Yvonne Steinert
Vor acht Jahren habe ich mich das erste Mal von Jula in einem Fotostudio schminken lassen. Ich war total begeistert. Ich hatte mich zwar schon einige Male von professionellen Visagisten schminken lassen. Aber mit dem Ergebnis war ich nie zufrieden. Ich fand das Make-up nie typgerecht und viel zu "angemalt". Jula schaffte es, mich natürlich strahlen zu lassen. Ich sah immer noch aus wie ich - nur viel schöner :)) Mein Teint war total ebenmäßig und meine Augen leuchteten. Meine feinen Haare waren toll gestylt und hatten ein schönes Volumen. Ich war begeistert. Die Visitenkarte von Jula hob ich mir gut auf. Mir war klar: sollte ich jemals heiraten, möchte ich von Jula gestylt und geschminkt werden. Tatsächlich habe ich letztes Jahr geheiratet und ich war froh, Jula "wiedergefunden" zu haben. Sie hat sehr zu diesem wunderschönen Tag beigetragen. Denn Dank ihres Könnens, sah ich den ganzen Tag gut gestylt und schön geschminkt aus, und konnte so das Fest unbekümmert genießen. Und ausserdem macht es total viel Spaß, sich von Jula stylen zu lassen, weil sie so eine fröhliche und herzliche Person ist. Ich hatte immer das Gefühl, eine liebe Freundin kümmert sich um mein Aussehen. Das nächste große Fest steht an und Jula ist natürlich schon engagiert.
Petra Schöne

Buchen Sie mich jetzt für Ihre Hochzeit.

In Berlin, deutschland- und weltweit.
Kontakt aufnehmen