Jula Hoepfner

Mobile Visagistin, Make-up und Haarstyling aus Berlin

Die Liebe und Leidenschaft zu meinem Beruf motivieren und inspirieren mich, die individuelle Schönheit und das besondere Etwas jedes Menschen herauszustellen und zum Strahlen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass jede Frau und jeder Mann schön, attraktiv und selbstbewusst sein kann! Der Erfolg wird Sie überzeugen - denn gut auszusehen, macht Mut!

Ihre Jula Hoepfner – Mobile Visagistin in Berlin // Make up Artist


Hochzeitsstyling

Du möchtest dich trauen? 
Dann würde ich dich gerne an deinem schönsten Tag mit einem bezaubernden Styling zum Strahlen bringen!

Mehr erfahren
Hochzeitsstylistin in Berlin Jula Hoepfner
Hochzeitsstylistin in Berlin Jula Hoepfner
Hochzeitsstylistin in Berlin Jula Hoepfner

Buchen Sie mich jetzt für Ihre Hochzeit.

In Berlin, deutschland- und weltweit.
Kontakt aufnehmen